Wer kennt gute Tipps? Bite hier posten! Mein Ratschlag ist es, am Anfang einmal 3 € zu zahlen und sich den Commander für eine Woche zu nehmen, am Anfang bringts am meisten, du musst nämlihc voll oft weiterbilden! Sonst kann ich nur empfehlen die Bauliste von hier durchzugehen. Bin Universum 74, könntst ja mal eine PN oder Beitrag schreiben!
Baue dir eine gute und starke Flotte! Verteidigung ist nicht so wichtig, da du sie eh nicht saven kannst und wenn jemand angreift, wird nicht die ganze Def eingesetzt, sondern nur ein Teil! Also sie schützen nicht so gut und achtung vor Ressourcen-Diebe! Die Flotte ist außerdem noch viel stärker als die Verteidigung! Am anfang würde ich dir raten, Miner und Forscher zu werden! Von da an gehts dann zu Fleeter, Miner und Forscher und danach, wenn du richtig gut bist, werde Allrounder!
Ich hatte während meiner ogame zeit so gut wie gar keinen besuch. ic hatte am ende 130 plasma werfer (hießen doch so?) und einen haufen raketenwerfer, über 13k.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.