Betreff des Beitrags: Re: PennerVollBot - Bot für Pennergame Version für Version 4
Verfasst: Do 10. Dez 2009, 09:14
Eroberer
denke ich werd das in der nächsten version umsetzen, da mich schon mehrere Leute darauf angesprochen haben. Dachte zuerst, das würde den Bot "unauffälliger" machen, aber das bezweifle ich nach vorherigen einem Beitrag zu dem Thema auch. Viel Erfolg weiterhin beim pennern ^^
dazugkommen ist noch ne vernünftige Plunderverwaltung, Kampf nach Punkten oder Geld, Plundereinzahlung in die Bande, Konziverwaltung und Flaschenverkauf mit beliebigen Geld/Cent Listen.
Beim ersten Start fragt er alle relevanten Dinge ab.
Gibts ein neues Update, öffnet sich automatisch die Suppurtseite im Browser.
Die gesammte Vollversion zu nutzen macht wirklich nur Sinn, wenn man im Urlaub ist oder im KH etc. Ansonsten ist man nur noch Zuschauer
//Edit So ein Blödsinn, dass war für ein ganz anderes Forum ))
Zuletzt geändert von zeidler am Sa 12. Dez 2009, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: PennerVollBot - Bot für Pennergame Version für Version 4
Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 18:34
Eroberer
Ich wurde nach einem Spendenbot für PennerGame-Berlin gefragt. Hier meine Antwort:
Zitat:
Ein reiner Berlin-Spenden-Bot ist im PVB bereits integriert. Hierzu muss in der config.xml der Bereich mit
Code:
<pennerconfig>...</pennerconfig>
leer gelassen werden und
Code:
<nurberlinspende/>
in der Datei stehen. Der Teil mit den Berlinspenden, also
Code:
<berlinspende>....</berlinspende>
wird wie gehabt über das Programm beim ersten Start abgefragt.
Das mit der Gewichtung des Fußballs wird in der nächsten Version behoben sein, Fußball ist meines erachtens sogar über Dose Dr. Penner (2 x Plunderfund)
Verfasst: Sa 12. Dez 2009, 20:11
Jungspund
Ob Fussball oder Dose ist imho abhängig ob WiWu läuft oder nicht. Bei WiWu brauchste die Dose nicht. Ohne WiWu ist sie für die meisten Spielere nützlicher, Stichwort Jetpacks Generell bringt der Fussball mehr Flaschen. Zwischendurch legt er bei mir auch mal den feinen Anzug als Sammelplunder an ?!?
Verfasst: Di 15. Dez 2009, 13:50
Jungspund
die Version 15.12. erkennt sich selber nicht Sagt immer, es gibt ne neue Version. ------------------------------------------------- Ich hab da noch was auf dem Wunschzettel
Ist aber nur ne Angregung, vielleicht irgendwann mal
Ein Kampfmodus zum Downfight ......
Er müsste sich also einen Gegner aus der Hochfightliste von Downfight.de suchen, der mit der höchstmöglichen Punktzahl. Basti hat so ein Script für GM (Downfight 6.a) Das ist garantiert nicht einfach, der Rechner braucht auch ziemlich lange um die Gegner zu finden.
Geht aber vielleicht auch anders, einfach ne umkehrung des bisherigen Kampfmodus. Gegnersuche nach hoher Punktzahl UND längstem Anmeldedatum könnte auch klappen.
Verfasst: Di 15. Dez 2009, 17:46
Eroberer
reicht es dafür nicht aus einfach waffen abzulegen und ins schlechteste eigenheim zu ziehen? Wenn man dann die Penner mit dem meisten Geld versucht anzugreifen muss man doch zwangsläufig verlieren, oder nicht? Werds mir überlegen, wenns sinnvoll ist. (man könnte ja auch einfach zusätzlich alle paar stunden das goldene Bier trinken) Ach ja, dass mit der Version hab ich glatt vergessen^^
Verfasst: Di 29. Dez 2009, 22:07
Jungspund
Hallo Erdferkel, das mit dem Downfighten klappt so leidlich.... viele verliert er, aber leider gewinnt er auch ein paar, da er grundsätzlich gegen Spieler mit niedrigen Punkten kämpft und nicht gegen die mit den höchsten punkten. Hat auch den riesennachteil, das man nicht bei downfight.de eingetragen sein darf, sonst wird man dort gesperrt.
Joo und dann gibts auch noch ein Bug im normalen Kampfmodus. Bei der Plunderauswahl zum Kämpfen ist beim Schilfrohrbogen schluss. Ist ja ein netter Plunder zum Flaschensammeln, aber zum Kämpfen hätte ich dann doch lieber HussmannsWaffe bzw. I-Win
Verfasst: Do 31. Dez 2009, 11:11
Eroberer
Hallo, komme momentan leider an die Grenzen dessen, was ich testen kann. Bis zum Schilfrohrbogen/I-Win/Husmanns Spezialwaffe bin ich noch nicht gekommen, da kann es sein dass die Beschreibungstexte anders sind und er deshalb die Vorteile der Waffe nicht erkennt.
Auf Downfight bin ich auch nicht angemeldet. wusste gar nicht dass man da Hoch und Runter in einer Liste kämpft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.