Betreff des Beitrags: Re: PennerVollBot - Bot für Pennergame Version für Version 4
Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 12:01
Jungspund
@ darkmoon lange machst Du PG noch nicht oder?
Nur mit DEX kommst Du als Sammler nicht sonderlich weit.
Jeder Depp hat das in ein paar wochen raus und du bist das Sparschwein der Nation. Ich hab ein paar solcher Typen, ja sogar ganze Banden dies nicht blicken und sich so regelmäßig melken lassen.
Dex 125, ner Kakerlake und lebt auf dem Bürgersteig bewaffnet mit nem Zahnstocher aber 20 Mio. auf der Naht
Betreff des Beitrags: Re: PennerVollBot - Bot für Pennergame Version für Version 4
Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 13:47
Mitglied
Aber wofür ist denn der Zahnstocher und der Bürgersteig? die EUR 2,01 kann man doch auch sparen!!
Aber mal im Ernst. Mit der dressierten Maus in München und bestem Schnorrplatz und Instrument bekommt man locker täglich weitere EUR 15.000 einfach mal so dazu.
Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 17:23
Eroberer
Wenn Du die Weiterbildungsverhältnisse auf 0:0:1 stellst, dann bildet er nur Geschick weiter. Blöd ist dabei nur, dass bei Geldmangel nichts weitergebildet wird und immer nur eine Weiterbildung läuft. Wenn die nachts ausläuft dann verliert man auch wieder Zeit - es sei denn man lässt seinen Rechner für die penner durchlaufen. Der Bot wird jetzt übrigens von ca. 150 Leuten konstant genutzt, freue mich weiterhin über Euer Interesse
Verfasst: So 13. Jun 2010, 09:40
Grünschnabel
@ erdferkel,
also ich liebe den BOT ob jetzt als "Flaschensammler" oder "Kampfmaschine" und meine Bande nutzt Ihn auch eifrig... Aber ab einen Gewissen Level/Punktestand ist der Kampfmodus noch verbesserungswürdig. Wie hier schon beschrieben sucht und sucht der BOT und obwohl 1000 Penner bei Downfight.de zu finden wären kommt die Info das kein Gegner verfügbar ist und er wartet 30 Min... Wenn man Ihn aber kurz schließt und neu startet findet er sofort einen Gegner... Ebenso die Einstellung der anzugreifenden Spieler sollte wenn mögl. um den Punkt NACH MIR ANGEMELDET erweitert werden...
Aber selbst wenn das nicht geht ist ER DER HAMMER!!! Ein großer Dank...
Verfasst: So 13. Jun 2010, 18:49
Grünschnabel
Perfekt danke... dann schreibe ich doch mal kurz um
nein nach dem Neustart findet er nur wieder Fighter in HH... das ist ja das komische das der Bot in HH erst keinen findet und nach schließen/Neustart sofort einen Gegner findet...
wenn er aber erst einmal die 30 minuten wartezeit einbaut wg. fehlener Gegner "erholt" er sich aber auch nicht mehr sondern würde ewig diese Info weiterleiten... mit dem neustart ist dann wieder alles Sonnenschein...
Verfasst: So 13. Jun 2010, 21:56
Eroberer
also der Downfight-Modus ist wirklich nicht gelungen und von mir auch nicht besonders gut gepflegt worden, da ich ihn selbst auch eigentlich nicht benutze. Bitte das zu entschuldigen, hätte ich eigentlich aufgrund von Fehlfunktion schon rausnehmen müssen
Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 15:02
Mitglied
erdferkel hat geschrieben:
Der Bot wird jetzt übrigens von ca. 150 Leuten konstant genutzt, freue mich weiterhin über Euer Interesse
Das doch gut. Dann kannst Du uns ja auch mal mit einem Update erfreuen!
Mir ist aufgefallen, dass in München die permanente Untersuchung des Pfandkurses immer False zurück gibt und damit der permanente Flaschenverkauf deaktiviert wird. In HH funktioniert das ohne Probleme. Leider wird bei der Funktion -debug oder -debug2 nicht angezeigt, welcher repg4-Wert gerade verwendet wird. Darum kann ich auch nicht genau sagen wo der Unterschied zwischen HH und München liegt.
Daisy hat geschrieben:
nein nach dem Neustart findet er nur wieder Fighter in HH... das ist ja das komische das der Bot in HH erst keinen findet und nach schließen/Neustart sofort einen Gegner findet...
Das ist mir auch schon aufgefallen. Für eine Behebung wäre ich da sehr dankbar.
Verfasst: Di 22. Jun 2010, 16:43
Mitglied
Und noch etwas! Wie stelle ich ein, dass er wirklich nur noch ATT, DEF und DEX skillt. Er will andauernd Taschendiebstahl skillen, was ich aber nun wirklich nicht brauche. Vielleicht muss ich ja ne bestimmte Einstellung machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.