Aktuelle Zeit: Do 9. Sep 2010, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 423 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PennerVollBot - Bot für Pennergame Version für Version 4
Neuer BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2009, 00:29 
Jungspund
Jungspund

Goiles Teil jetzt..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Funzt einwandfrei....

Spende kommt...

Betreff des Beitrags: Re: PennerVollBot - Bot für Pennergame Version für Version 4
Neuer BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2009, 08:33 
Eroberer
Eroberer

Super vielen Dank! :D
vielleicht schaff ichs ja noch ne Benutzeroberfläche zu programmieren, mal sehen.
Grüße,
Erdferkel

Neuer BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 14:44 

Super Arbeit!

DANKE!

Neuer BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 21:52 

Guten Abend,

Der Bot ansich ist wunderbar aber eine Frage stellt sich mir.
Ist es möglich das der Bot alle 10 Minuten Flaschen sammelt und nicht alle 30 Minuten?

Mfg Sinus

Neuer BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 08:02 
Eroberer
Eroberer

Habe es so eingestellt, dass 7 von 10 mal 10 minuten un 3 von 10 mal 30 minuten gesammelt wird. ich hoffe dass dadurch der bot länger unentdeckt bleibt, da ich schon von verschiedenen Fällen gehört habe, in denen einem entdeckten Botbenutzer alle Flaschen genommen wurden. Ist also ganz im Sinne der Sicherheit...
Grüße,
dreckigeserdferkel

Neuer BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 16:06 
Jungspund
Jungspund

Da muss ich jetzt auch mal was zu sagen :idea:

Ich botte nun seit über einem Jahr mit 20-30 Pennern gleichzeitig und habe noch nie einen an Farbflut verloren :roll:

Der Grund warum einige erwischt werden ist meiner Meinung nach einzigst die falsche Konfiguration im Menuepunkt "Useragent", abgesehen von Fällen in denen euer Bot von neidischen Kollegen an Farbflut verpetzt wurde.

Der von Erdferkel vorgegebene Useragent ist zu 99% falsch und wer macht sich schon die mühe diesen endlos langen Text per Hand einzugeben!

Wenn der Useragent im Bot nicht zu 100% mit dem Useragent eures Browsers übereinstimmt, klingeln im Rechenzentrum von Farbflut alle Alarmglocken, wenn ihr neben dem Bot auch mit eurem Browser im Spiel seid!
Für Farbflut seid ihr dann nämlich unter der selben IP mit zwei Browsern gleichzeitig aktiv.

Nachdem der Bot die config.xml geschrieben hat, den Bot sofort stoppen und die config mit einem Editor öffnen. Dann könnt ihr euch hier http://www.useragents.org/ euren Useragent unter der Zeile: "about your user-agent string" herauskopieren und in die Config.xml eintragen. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten den Useragent zu finden, aber das ist imho die einfachste ;)

Die Sammelzeit ist für FF kein Kriterium um einen Bot zu entlarven. Den ihr seid so oder so online und das 24/7

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass die die Zeit haben hunderttausende User zu überwachen :lol: Die haben weiss Gott genug mit ihren Bug´s zu tun!

Eine Frage noch an Erdferkel:
gibt es eine Möglichkeit, die Bandenspenden auf 1x in 24h zu begrenzen?
So wie es jetzt ist, kann man es leider nicht richtig nutzen. Der spendet manchmal alle paar Minuten den eingestellten %-Satz und dann hab ich nach kurzer Zeit überhaupt kein Geld mehr.

Und für die langen und kalten Winterabende an denen Du eh nix anderes vorhast :lol: :lol: :lol:

effektive Plundernutzung bei Weiterbildung, Sammeln und Kampf!
Also Glodenes Bier+Brille bei Weiterbildung, Schleife, Fussball oder Schilfrohrbogen beim Sammeln, und höchster vorhandener Kampfplunder beim Kämfen.
Is wahrscheinlich ne mörderarbeit das zu coden, denn einerseits muss die Liste vorhandenen Plunders mit einer effektivliste "Bester Plunder" für die jeweilige Situation abgeglichen werden. Aber das eilt ja nicht, wie gesagt, für die kalten Winterabende :lol:

LG

Neuer BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 17:53 
Eroberer
Eroberer

Schön, dass Du dir die Zeit für eine ausführliche Antwort genommen hast. Imnachhinein ist es bestimmt richtig, dass der eingestellte Useragent für viele Benutzer falsch ist. Habe den häufigsten benutzt, den es gibt (laut dieser Seite), und den ich auch habe (WinVista+Firefox). Man kann natürlich in der Konfiguration direkt einen eigenen eingeben, statt einfach ENTER zu drücken :D

Ich mache es momentan leider so, dass ich eine Programmoption irgendwie reinwurschtele und dann was neues finde, was ich auch ausprobieren will (siehe z.B. der Bandenspende-Modus, da fehlt sowas wie Investitionen abwarten oder eben einmal täglich Festbetrag).

Was ich noch als eine mögliche Ursache der Boterkennung halte, wäre z.B. das mitsenden des "Senden-Knopfes", der sich in den POST-Daten z.B. als "Submit2=Für 25,00euro kaufen" niederschlägt.

Der Bandenspendemodus wird zur Zeit noch nach dem Kaufen abgearbeitet, also z.B. jedes mal wenn ein Kampf gestartet wird oder das vorgegebene Kaufintervall abgearbeitet wird.

Werde in den kommenden kalten Winterabenden :) sich noch die eine oder andere Sache verbessern können. Inklusive ne anständige Anleitung.

In dem Sinne,
schönes Wochenende

Neuer BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 11:00 
Jungspund
Jungspund

Meinen Dank erstmal an Erdferkel! Schon eine respektable Leistung! :!:

Nobody is perfect! Mir ist leider nicht wirklich klar, wieso er permanent auf die Brille wechselt - obwohl z.B. lediglich das Kampfmodul aktiv sein sollte.

Auch hätte ich vielleicht noch die ein oder andere Anmerkung zu den anderen Funktionen. Welche ich gerne mal ausführlich zusammenfasse sofern erforderlich / gewünscht.

Gruß Troll

PS: Wo ist den der "Donate"-Button ;)

Neuer BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 11:19 
Eroberer
Eroberer

Hi. Beim Plunderanlegen hat wahrscheinlich jeder andere Prioritäten...
Habs bei mir so gelöst:

Code:
Plunderliste[i][x]:
x = 2,3,4-ANG;VER;GES, 5-WB, 6,7,8-Kampf-PunkteGeldZeit, 9-Spenden,10-Haustiermitleid

Kampfpenner:
aktwert = Plunderliste[i][2]*2+Plunderliste[i][3]+Plunderliste[i][5]*5+float(Plunderliste[i][6])/15+float(Plunderliste[i][7])/10+float(Plunderliste[i][8])/2
Geldpenner:
aktwert = Plunderliste[i][4]*3+Plunderliste[i][5]*6+float(Plunderliste[i][9])/10+float(Plunderliste[i][10])/3
allgemeinPenner:
Plunderliste[i][2]*1.3+Plunderliste[i][3]*0.8+Plunderliste[i][4]+Plunderliste[i][5]*8

Hab ein bisschen rumexperimentiert und fand, dass Beschleunigung der Weiterbildung um 6% wohl mehr Wert ist als Angriff/Verteidigung. Sonst wurde bei meinem Kampfpenner automatisch der Kürbis angelegt (ANG+7,VER+7,GES+7). Und wenn man eh nur noch Kämpft kriegt man keinen neuen Plunder und muss es nicht immer überprüfen lassen. Ist aber fast das komplexeste an dem Spiel und von daher immer problematisch in nem Bot. Anmerkungen sind natürlich immer herzlich willkommen, besonders da der Bot sozusagen noch im Beta-Stadium ist.
Grüße,
Erdferkel
P.S. Spenden hier oder im ersten Beitrag in der Mitte:^^
Bild

Neuer BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 11:36 
Jungspund
Jungspund

mércí !

Das heißt die Plunderpriorität wird über den allgemeinen Weiterbildungstyp gesteuert!? ([K]ampf, [G]eld],[a]llgemein)

Vielleicht wäre die Abfrage des zu priorisierenden Plunder einfacher - als eine komplexe Berechnung. Ich kann nachvollziehen, dass bei derart vielen Plundervarianten dieses schnell ausufern kann und vmtl. auch wird.

Bin kein Coder und kenn mich da nun auch wirklich nicht so aus. Mir liegen eher die logischen Dinge :mrgreen: Man möge mir meine Unbedarftheit verzeihen! Aber wer sich schon die Mühe macht - der hat auch Unterstützung verdient. Habe mir mal einen Testpenner kreiert - um auch mich selbst zu diesem Thema mal etwas zu sensibilisieren.

Update
Der heutige PG-Patch hat wohl einiges an der internen Seitenstruktur verändert. :(
Die meisten Funktionen laufen nicht mehr sauber. So´n Mist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 423 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde