Ich vermute irgend etwas hat sich da geändert im Quelltext. Das ganz ging nämlich letzte Woche mit dem Phänomen einher, das ein Tag lang gar keine Captchas auftauchten und man einfach so spenden konnte.
Betreff des Beitrags: Re: PennerVollBot - Bot für Pennergame Version für Version 4
Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 11:40
Eroberer
Hab mir das nochmal angeguckt. Nachdem man gespendet hat, wird gar nicht mehr die gespendete Summe angezeigt, sondern wieder der Spendenknopf, deshalb erkennt er den Captcha als falsch gelöst. Wenn man dann aber nochmal auf die Spendenseite geht steht da, dass man erst in 60 Minuten spenden kann, das heißt ja es wurde gespendet. Denke das Problem liegt hier bei PG, wird wohl bald wieder laufen
Betreff des Beitrags: Re: PennerVollBot - Bot für Pennergame Version für Version 4
Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 09:04
Jungspund
So, hab das die letzte Woche mal beobachtet. Nix mit Spenden.
Der Erste in der Liste bekommt noch welche, der Zweite max. 1-2 und das war es dann auch. Auch nehmen die Wartezeiten nach jeder Fehlermeldung ja zu, so dass er teils Stunden wartet um überhaupt einen neuen Versuch zu starten. Ergo gehen alle anderen in der Spendenliste leer aus.
Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 09:45
Eroberer
in der nächsten version werde ich zhumindest das mit der verlängerrnden wartezeit ändern, aber irgendwie steckt da der wurm drin, es wird gar nicht mehr gezeigt wie viel man gespendet hat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.