Aktuelle Zeit: Do 9. Sep 2010, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 423 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PennerVollBot - Bot für Pennergame Version für Version 4
Neuer BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 21:16 
Eroberer
Eroberer

Anscheinend habe ich diverse Importdateien aufgrund der python-Installation schon auf meinem Rechner, werde das Programm also noch auf anderen Systemen testen müssen, und entschuldige mich schon mal für den dadurch entstandenen Ärger. :?

Behebung des Problems möglich durch Installation von Python 2.6 auf dem Rechner. Danach Die Exe-Normal starten

Betreff des Beitrags: Re: PennerVollBot - Bot für Pennergame Version für Version 4
Neuer BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 15:03 
Grünschnabel

erdferkel hat geschrieben:
Anscheinend habe ich diverse Importdateien aufgrund der python-Installation schon auf meinem Rechner, werde das Programm also noch auf anderen Systemen testen müssen, und entschuldige mich schon mal für den dadurch entstandenen Ärger. :?

Behebung des Problems möglich durch Installation von Python 2.6 auf dem Rechner. Danach Die Exe-Normal starten

Ist ja kein Ärger, nur weil es nicht läuft.

Hab mir jetzt aber mal das Python 2.6 installiert.
Aber auch da schliesst sich das Programm gleich wieder, nachdem ich die .exe angeklickt habe.

Achja, nutze Win XP Home mit servicepack 3, falls es wichtig sein sollte.

gruß

Neuer BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 18:50 
Eroberer
Eroberer

Hallo,
habe das Programm jetzt auf 2 XP-Rechnern getestet, allerdings Pro., Home kann ich leider nirgends testen. Auf beiden gings. Musste auf einem nur die Microsoft C++ Laufzeitkomponenten nachinstallieren, auf dem andern gings so. Das Problem lag auch nur an einer Zusatzfunktion, und zwar daran dass er sich selbst mit niedriger Priorität starten wollte, da die Erkennung des Zahlenbildes ziemlich hohe Rechenleistung fordert.

Kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, wenn andere das Problem auch hätten wär's gut wenn sie das hier schreiben.

Neuer BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 22:54 
Grünschnabel

Ist ja nicht so schlimm.
Hab mir jetzt die 26er Version gezogen, und die rennt wunderbar bei mir.

gruß

Neuer BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 01:33 
Jungspund
Jungspund

Hi Erdferkel,
erstmal Glückwunsch, der 26er Bot arbeitet bislang einwandfrei.
Vor allem der Kampfmodus ist nun einwandfrei, hab noch nie so vel Geld in so kurzer Zeit verdient :D

Jetz mag es unverschämt sein, aber ich frag einfach mal, kannst ja einfach nein sagen :mrgreen:

Ich hab überhaupt kein Plan vom coden, darum weiss ich gar nicht ob das überhaupt möglich ist.

Kann mann einen Kampfbot füt Bandenkämpfe machen?

Das Problem sind die Stadtteilkämpfe. Normale Bandenkämpfe lassen sich auch ohne Bot gewinnen.

Aber bei Stadtteilkämpfen hast du plötzlich 5-6 Banden am Ar*** und das meistens Nachts. gebe ich nun einem Bot die Bandennamen vor und lasse ihn jeweils die Gegner suchen, mit den niedrigsten Punkten, die ich noch erreichen kann, dass er die Angreift, dass wäre eine echte Hilfe, vor allem für Zeiten in denen man nicht online sein kann.
Arbeit, Nachts e.t.c..

wie gesagt, ist nur eine Frage...... ob das überhaupt möglich ist...

LG Zeidler

Neuer BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 22:00 
Eroberer
Eroberer

Hallo, freut mich dass dir mein Programm gefällt.
In der derzeitigen Test-Version habe ich eine Todesliste eingeführt, in der man auch Bandenlinks, also http://www.pennergame.de/profil/bande:xxxxxx/
einfügen kann. Wird vielleicht in der nächsten Version enthalten sein, je nachdem wieweit diese Funktion den Spielspaß behindert.

Gute N8

Neuer BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 01:23 
Jungspund
Jungspund

Big :thx: für die schnelle Rückmeldung. 8-)

Freu mich schon drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Neuer BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 18:00 
Jungspund
Jungspund

So, die ersten Testläufe sind durch und es gibt ein Problem.

Steht eine Bande auf der "Todesliste" greift er den mit der niedrigsten Punktzahl an.
So weit so gut, aber er versucht ihn immer wieder anzugreifen.
Er erkennt also nicht, dass er zum nächsthöheren auf der Liste gehen muss.

Starte ich den Bot einfach neu, weiss er plötzlich, wehn er schon in der Bande angegriffen hat und schnappt sich wunschgemäss den nächsten, aber dann bleibt er bei ihm hängen.

Anbei ein Log im debug-Modus:

Hoffe es hilft.

Viel Spaß bei der Käfersuche :D

Zuletzt geändert von zeidler am Mi 4. Nov 2009, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Neuer BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 22:16 
Eroberer
Eroberer

Fehler behoben.
Bei weiteren Fehlern bitte wieder Logdatei hochladen, habs gleich gefunden. Bitte lösch aber die Logdatei wieder aus dem Beitrag, da daraus ersichtlich ist welche Penner du angreifst, und somit indirekt deine Penner-Identität ersichtlich ist :ugeek:

Neuer BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 01:19 
Jungspund
Jungspund

Schade, Schade......
leider tritt exakt der gleiche Fehler genau so wieder auf.

Log per PN

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 423 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde